Aktuelles aus dem Linzer Puppentheater

12.03.2020

Spielbetrieb bis nach Ostern eingestellt

Das Linzer Puppentheater sagt alle Vorstellungen ab!

Liebe kleine und große Besucher*innen, liebe Freund*innen,
Kasperl, Seppy und Co. sind untröstlich, werden aber auch ihren Beitrag zur Eindämmung des Corona-Virus leisten! Wir schließen daher das Linzer Puppentheater und sagen alle Veranstaltungen bis einschließlich 12. April 2020 ab.

In der Zwischenzeit könnt ihr gerne unseren youtube channel oder den auf dorf.tv besuchen. Kasperl freut sich auf euch. Und vielleicht treffen wir uns live im Internet. Wir überlegen uns etwas! Das Prozedere für bereits bezahlte und/oder abgeholte Karten wird über das Kuddelmuddel (Kontakt: 0732 / 600 444) abgewickelt. Sobald wir nähere Informationen darüber haben, posten wir dies hier! 


Wir wünschen uns allen viel Gesundheit und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Kasperl, Seppy, Basti, Omama, Tante Gatschi, Rosalili, Hexe Zwiderwurz, Zauberer Spekulato, die Handwerker, die Drachenkindergartendrachenkinder, und alle, alle anderen!